[A-DX] Antenne Ara 60

  • Subject: [A-DX] Antenne Ara 60
  • From: Siegfried Ohlerich <s.ohlerich@xxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Jun 2005 12:38:45 +0200

Guten
 Tag alle zusammnen!

Betr: Rep.Ara 60 vergossene Ausführung(Strahler Glasfaserstab)
wer kann mir einen  Tip geben, wie man den Strahler am Fuß öffnen kann,
da dieser vergossen ist.
Die Firma Dressler teilte mir mit, daß sie keine Reparaturen  mehr  ausführt,
und  hat mir zum Neukauf des Strahlers geraten.
Ich hoffe,daß mir jemand mit einem Rat helfen kann.
Vielen Dank
73 SIEGFRIED

Empfänger:
AOR 7o3o
Drake R7A
NRD 525 G
Antennen:
Langdraht 2o mtr.
R& SHE o11
Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179