[A-DX] RE: [A-DX] 531 musigwälle

Hallo Wolfgang

>Das WRTH verzeichnet Sendeschluss 2307 UT (2207 im Sommer), ich konnte aber
>in letzte Woche im Autoradio schon um circa 2120 bis 2140 UT keine Schweizer
>Mittelwelle mehr hören. Schaltet man schon um 2107 UT ab?

Die schalten seit Monaten schon um 21.07 Uhr bezw. im Winter um 22.07 Uhr
UTC ab. Nach den Nachrichten gibts einen Hinweis, nachher noch ein paar Takte
Musik und schwups ist der Sender fort. Nichts von ausblenden sondern Schaltuhr.

Gruss aus der Schweiz
Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Sony ICF-SW77