[A-DX] 9290 heute morgen

  • Subject: [A-DX] 9290 heute morgen
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Jun 2005 13:22:25 +0200 (MEST)

Hallo Liste,
der Empfang von Radio Six International aus Glasgow bis 8.00 UTC und von
Radio Joystick ab 9.00 UTC auf der 9290 kHz war mit meinem Sony ICF-SW 7600
und Teleskopantenne heute fast in Ortssenderqualität möglich, SINPO 55544.
Wahrscheinlich wurde das in der Liste schon mal erwähnt. Trotzdem meine
Frage: Mit welcher Sendeleistung sendet man aus Lettland? Radio Six erwähnte
in der Absage, daß man auch auf der 5105 kHz, allerdings zu einer anderen
Zeit, sendet, was mich etwas verwunderte. Wahrscheinlich wird es sich wohl
um eine Ausstrahlung über eine Piratenstation handeln, ist meine Vermutung.
Dietrich

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl