Re: [A-DX] 15320 khz - Voice of Hope?

Hallo,

das ist Radio Nile, wie sich die VoHope mittlerweile nennt.
Habe ich letzten Montag von 4.27 bis 4.57 auf 15320 in abwechselnd E und Vn gehört.

Als Adresse habe ich nach langem Suchen gefunden:
P.O.Box 19318, NL-3501 DH Utrecht oder
P.O. Box 33829, Kampala, UGANDA (ältere QSL-Meldungen in QIP).

Übrigens kommt gleich nach Sendeschluss von Radio Nile nebenan auf 15325 kHz ab 0500 UTC mit dem Sudan Radio Service ein weiteres Programm für den Sudan.

Grüße
Rudolf