Re: [A-DX] Entwicklung von DRM-Empfängern

  • Subject: Re: [A-DX] Entwicklung von DRM-Empfängern
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Sun, 5 Jun 2005 13:24:15 +0200 (MEST)

> Von: Rick <rickl@xxxxxxxx>
> Komisch, daß die beim Begriff DRM (egal in welchem Zusammenhang...)
> gleich immer gegen die Musikindustrie wettern ;-)

Begriff DRM hin oder her - die Musikindustrie kann gar nicht genug Feuer
bekommen. Wenn es nach denen ginge, wären sogar analoge Kassettenrecorder
verboten. Ich möchte mein Audio-Archiv mit Mitschnitten von Auslandsdiensten
(oder auch von meiner Lieblingsmusik) nicht missen.
Dietrich

--
Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl