[A-DX] Re: AW: DRM Antrag im Wortlaut

  • Subject: [A-DX] Re: AW: DRM Antrag im Wortlaut
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sun, 15 May 2005 12:27:40 +0200

Hallo!

Horst K. Schmidt schrieb:
> Ich kann dem 49m-Rauschband auch absolut nichts abgewinnen,

> Nur müssen beim Einsatz solcher Techniken die Frequenzen neu
> koordiniert werden.

Absolute Zustimmung!

Es ist nicht einzusehen, warum früher bei den Russen und Chinesen
alle geflucht haben, wie die Rohrspätze, wenn sie sich willkürlich in
den Bändern breitgemacht haben, aber jetzt bei DRM plötzlich die
große Toleranzschiene gefahren wird, obwohl deren Sendungen ebenso
interessante Signale unterdrücken.

Gleiches Recht für alle!

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)