Re: [A-DX] Re: [A-DX] [A-DX] Gewitterstörungen im 60-Mtr Band

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] [A-DX] Gewitterstörungen im 60-Mtr Band
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 May 2005 00:11:27 +0200

Die Ten-Tec Leute haben wohl mit ihrem DSP-Baustein einen guten Wurf getan.
In AM bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ich werde in ein paar Wochen hier mal über meine Erfahrungen berichten,
Gerät hier:  Argonaut V von Ten-Tec

Ja für seine Grösse ist der Argonaut ein gutes Stück, vor einiger Zeit brachte doch der Funkamateur auch einen recht überzeugenden Testbericht. Wenn doch nur der Ten-Tec RX-350 nicht gerade auf den tiefen Frequenzen seine Schwächen hätte, wäre das auch ein solider Empfänger.

ELWA spielt wie erwartet etwas besser, zu den Gewitterstörungen kommen nun auch Utility Funksprüche dazu.

73 Christoph

--
www.a-dx.at