Re: [A-DX] Stimme Indonesiens

  • Subject: Re: [A-DX] Stimme Indonesiens
  • From: "Friedhelm Wittlieb" <wittlieb@xxxxxx>
  • Date: Sat, 07 May 2005 18:18:33 +0200

Schön zu hören, dass tatsächlich Indonesien in Deutsch brauchbar zu hören ist. Mit dem erheblichen Akzent der Sprecherin müssen wir wohl leben. Sendungen in Deutsch sind aus Thailand auch nicht besser zu hören. Liegt wohl daran, dass in der Region Deutsch nicht die Muttersprache ist. Wenn ich Christoph's Antwortmail lese, ist zumindest das Geschriebene doch relativ gut zu lesen und zu verstehen.

73 noch

Friedhelm