[A-DX] 24. überregionales DX-Treffen in Ottenau

  • Subject: [A-DX] 24. überregionales DX-Treffen in Ottenau
  • From: Willi Stengel <w-stengel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 30 Apr 2005 12:35:47 +0200

Hallo Liste,

von Bernd Seier (Organisator des DXer-Treffens in Ottenau) erhielt ich folgende Einladung, die ich der Liste nicht vorenthalten will:

Absender: Bernd Seiser, Hauptstraße 205-207, D-76571 Ottenau, Tel.
07225-3922.

25 Jahre SWLCS-Ortsring - Kurzwellenhörerklub Murgtal

24. Überregionales DX-Treffen des Ottenauer Kurzwellenhörerklubs
                 Murgtal - Ortsring des SWLCS

Am Samstag, dem 14. Mai 2005 findet ab 13.00 MESZ im Gewölbe-
keller des alten Schlosses in Baden-Baden das vierundzwanzigste  -
     ü b e r r e g i o n a l e   D X   -   T r e f f e n
für Kurzwellenhörer und DXer im Raum Murgtal, Karlsruhe, Bretten
und Offenburg statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch
in diesem Jahr wieder teilnehmen könntet.
Auf dem Programm des Treffens steht ein Rückblick auf die hobby-
bezogenen Ereignisse in den letzten 12 Monaten in dieser Region,
eine kleine Tombola sowie das bekannte Stationsquiz. Da der Ortsring
im Jahr 2005 sein 25 jähriges Jubiläum begeht, ist es uns eine
besondere Freude, in diesem Jahr Chiu Bihui von Radio Taiwan
International sowie Tina Krasnopolskaja und Werner Neven von
der Deutschen Welle begrüßen zu können.

Der Tagungsort ist am besten über die Autobahnausfahrt Baden-
Baden zu erreichen. Von dort über die Bundesstraße 500 in Richt-
ung Innenstadt, dort Richtung Gaggenau und Ebersteinburg. Vor dem
Auftauchen des Tunnels nach links abbiegen und der Beschilderung
"Altes Schloss" folgen.

Von Ottenau aus ist das Alte Schloss am besten über Selbach,
Wolfsschlucht und Ebersteinburg zu erreichen. In Ebersteinburg
vor dem Gasthaus "Falk zur Krone" nach links in die Hilsbrunnen-
straße einbiegen und der Beschilderung "Altes Schloss" folgen.

Noch ein Hinweis, es findet am Vormittag des 14. Mai wieder
ein Funk und Hobbyflohmarkt in Sandweier bei Baden-Baden statt.
Bitte nicht mit dem Flohmarkt in Baden-Baden, Lichtentaler Allee
verwechseln.

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen
Bernd Seiser

--
RX: AOR AR 7030 / 20 mtr. Draht an MLB unter dem Dach in 15 mtr. Höhe

beste 73 & 55 aus Karlsruhe

Willi