Re: [A-DX] e-mail

  • Subject: Re: [A-DX] e-mail
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 30 Apr 2005 11:52:03 +0200

Hallo,

Name gelöscht schrieb:

> Ich hab mit diesen Mailadressen von
> Marlo und 193SOW auch öfter Probleme, von einem Account aus läßt es
> sich verschicken, vom anderen nicht. Schwarze Magie.

Ich habe bei einer Webseite unter .mil mal festgestellt, dass sie von
einem Provider aus erreichbar und von einem anderen Provider aus nicht
erreichbar war. Reproduzierbar. Ein traceroute zeigt, dass die
Datenpakete von dem zweiten Provider auf dem Weg abgewiesen wurden.
Möglicherweise haben die recht strenge Firewall- und Spamfilter-Regeln.

Wenn Patrick ein Beispiel für die Fehlermeldung posten würde, die er
vorher bekommen hat, könnte man evtl. was darüber aussagen.

CU Christian
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/