Re: [A-DX] e-mail

Am 30.04.2005 um 09:11 schrieb Patrick Robic:

Seit ich die neue Einwahlnummer verwende, funtionieren auch die die mails an
die navy.mil Adressen. Zufall oder Zusammenang ?

Nach Bahrain, vermute ich mal? Ich hab mit diesen Mailadressen von Marlo und 193SOW auch öfter Probleme, von einem Account aus läßt es sich verschicken, vom anderen nicht. Schwarze Magie. Dummerweise kommt nichts QSL-mäßiges zurück.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/