[A-DX] QSL-Karten bei EBAY

  • Subject: [A-DX] QSL-Karten bei EBAY
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Apr 2005 10:29:50 +0200

Hallo Liste,

Bevor hier in der Liste eine überflüssige Diskussion entsteht
folgendes.

Ich habe seit einigen Tagen QSL-Karten und Wimpel in die Auktion
gegeben.Beim Aufräumen und durchforsten meiner QSL-Sammlung..sie ist
nicht gerade klein...habe ich eine Menge doppelte entdeckt.Und die
,nur diese habe und werde ich noch bei EBAY einstellen.
Zerbrecht euch also nicht meinen Kopf.
Auch über die möglichen Käufer dieser Karten solltet ihr euch keine
Gedanken machen.Wie ich es von einigen gehört habe stecken durchaus zu
verstehende und auch ehrenvolle Gedanken dahinter.

--
Best regards,
 Gerd                          mailto:gerdopalka@xxxxxx