Re: [A-DX] Kurzwelle(6085khz) ab Mai rauschfrei

Zunächst einmal muß man anmerken, daß die Betreffzeile durchaus
unzutreffend ist ;-)

> From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
> To: A-DX <liste@xxxxxxx>

> Verdammte Sauerei, jetzt muß ich wieder den Kaffee vom TFT und der
> Tastatur wischen!

Bei mir war es Tee...

Wie dem auch sei: Ich wage zu bezweifeln, daß der Sender künftig nachts
abgeschaltet wird. Nur dürfte dann statt des stummen Trägers halt das
DRM-Signal die ganze Nacht vor sich hinröhren, ohne ein Programm zu
übertragen. Das wird, sollte es tatsächlich so kommen, bestimmt hübsche
Diskussionen geben...

Als sie noch nicht auf die tolle Idee gekommen waren, nachts die
Modulation wegzunehmen, war 6085 kHz übrigens sogar in den eigentlich
von den Mittelwellen des MDR bedienten Landstrichen in Sommernächten
z.T. die beste Frequenz von MDR Info. Vorbei.