Re: [A-DX] DQ80IARU

  • Subject: Re: [A-DX] DQ80IARU
  • From: Hans-Jürgen Schmelzer <hugotir@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Apr 2005 07:10:36 +0200

Hallo,
ich kann mich erinnern, dass es letztes Jahr mal eine Station DL 175xx gab.
Werde, wenn ich Zeit habe mal mein Log checken, wie das Rufzeichen genau
lautete. Die Ilmenauer haben als Betreiber von DL0HQ (unserem Weltmeister,
hi) natürlich beste Kontakte zum DARC. Ich habe in einem QSO der Station
gehört, dass die genehmnigung lange in der Schwebe stand und die Ilmenauer
diese erst am letzten Freitag erhielten.
73
Hans-Jürgen