Re: [A-DX] relay

  • Subject: Re: [A-DX] relay
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Apr 2005 01:42:19 +0200

Nördlich Negombo, südlich Puttalam (dort TWR Sender, alter SR Heusweiler 400
kW Sender aus 1972), nördlich 75 km von Colombo, und 5 km südlich von
Chilaw, dort wo ein Flüsschen zum Bay/Lagune [Chilaw Lake] wird.

Iranawila (located south of Ambakandawila) and Welihena (to the north).

Map:
http://www.mysrilanka.com/travel/lankamap/map/73n80e.htm
07.30 Nord ist eingezeichnet.

Iranawila Koordinaten 07N32 79E30,
Puttalam liegt viel nördlicher bei 07N58 79E47.

Siehe auch:

von Anker Petersen
http://www.dxlc.com/dxn/9907/voa.pdf
Sind auf dem foto Uwe, Sarath und Victor zu sehen?

2. The Voice of America (VOA) radio relay station

http://www.sussex.ac.uk/development/archive/papers/fr.html

http://www.hartford-hwp.com/archives/52/081.html

73 wb