[A-DX] Lob an Eike Bierwirth

  • Subject: [A-DX] Lob an Eike Bierwirth
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Apr 2005 10:25:32 +0200

Hallo!

Ich muss an dieser Stelle unbedingt die Seiten von Eike Bierwirth mit
den riesigen Hörfahrplänen loben!

Letzte Nacht, 23:20 UTC, empfing ich auf 7520 kHz eine US-Station mit
sehr starkem Signal, die ich aber nicht näher identifizieren konnte.

S&F 2005 half mir ebensowenig weiter, wie http://hfradio.org/swbc/.

Aber der fast fertige Hörfahrplan für a05 auf http://www.eibi.de.vu/
half mir bestens weiter! Einfach 7520 in die Seiten-Durchsuchfunktion
des Browsers eingeben, und man hat die Lösung schon sehr bald:
WHRA in Richtung Afrika.

Einfacher geht's nicht! :-)

Eike, ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit und Mühe, die Du
Dir mit diesen Seiten immer wieder machst!

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )
(SONY AN-LP 1        )