Re: [A-DX] Mitleser

  • Subject: Re: [A-DX] Mitleser
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Apr 2005 19:07:45 +0200

> HCDX feiert gerade seinen 1000. Mitleser. Bei welchen Stand sind wir
> denn hier bei A-DX?
>
> Etwa die Hälfte davon sollten wir wohl auch haben, was dann ja im
> Vergleich ein sehr gutes Ergebnis ist.

Hallo Harald,
Liebe Mitleser(innen),

Derzeit 524 Leser und Leserinnen, was mir mit Blick auf HCDX viel Freude
bereitet. Sowohl bei den 1000 HCDX Lesern wie bei uns werden einige Benutzer
doppelt angemeldet sein (Privat und Firma) so denke ich das die 500er Marke
eigentlich schon seit einiger Zeit eine stabile Substanz ist.

Die Zahl variiert immer etwas, merkbar mehr werden es jedes Jahr wenn
Sender&Frequenzen erscheint, wobei sich davon doch viele nach kurzer Zeit
wieder abmelden, und bei einigen Hobbyfreunden ist im Sommer das Radio und
die Liste nicht das wichtigste Betätigungsfeld, dazu die Urlaubszeit, da
geht¹s dann schon gegen 470/500 zu.

Insgesamt sehe ich die Mitgliederanzahl aber sehr stabil, täglich 1-2 An-
und Abmeldungen halten sich zumeist die Waage.

Wenn wir schon bei den Zahlen sind: Mein Webangebot findet immer mehr
Besucher, 2004 waren es 49.981 Besucher, 2005 bis heute schon 25.214
Besucher mit über 68.000 Seitenansichten in weniger als 4 Monaten!

Somit weiterhin viel Spass mit der A-DX Liste!

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at