Re: [A-DX] RAI International nicht mehr für Deutschland?

  • Subject: Re: [A-DX] RAI International nicht mehr für Deutschland?
  • From: Andreas Nitschke <ANitschke@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 01 Apr 2005 19:21:00 +0200

Johannes.usenet@xxxxxxx meinte am 31.03.05 zum Thema "Re: [A-DX] RAI
International nicht mehr für Deutschland?"
im Brett ADX@xxxxxxxxxx:

> Interessant. Wie unterschieden sich denn die Programme?

Tja, die spezielle Sendung für die "Deutsche Demokratische Republik" hatte
eigentlich immer die gleichen NAchrichten wie die für die "Bundesrepublik
Deutschland". Die Sprecher klangen manchmal etwas gelangweilt.

Den einzigen speziellen DDR-Bezug, an den ich mich erinnern kann, war einmal
ein italieniesches Lied über den Alexanderplatz.

Gruesse aus Freiberg /Sachsen von

      Andreas