[A-DX] Re: [A-DX] RAI International nicht mehr für Deutschland?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] RAI International nicht mehr für Deutschland?
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 31 Mar 2005 23:44:52 +0200

> Interessant. Wie unterschieden sich denn die Programme?

Meines Wissens nach durch die Uhrzeit/Zielgebietsansage  und verschiedene
Frequenzen. Österreich gehört lt. RAI- Programmheft- Landkarte weiterhin zum
ehem. Ostblock. Die Programme selbst bestehen seit Jahrzehnten (?) schon aus
interessanten Kurznachrichten und "flotter " Musik.

  http://www.international.rai.it/radio/ondecorte/zone/f.shtml

http://www.international.rai.it/radio/ondecorte/zone/g.shtml

73
Paul