AW: [A-DX] Radio Lider

  • Subject: AW: [A-DX] Radio Lider
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Apr 2005 17:08:40 +0200

> 6139,8
> (gibt's von diesem Camp auch Loggings?)

Hallo zusammen,

wie ich bereits hier berichtet habe, habe ich die Logs auf meiner Homepage
www.radiosport.homepage.t-online.de unter Magazin veröffentlicht.

Zusätzlich erscheinen die Logs jetzt auch direkt auf der Startseite dieser
URL, da im Radiosport-Magazin viele Bilder veröffentlicht sind und der
Seitenaufbau ohne DSL recht lange dauern kann.

Meine Logs gehen übrigens auch an die ADDX.

Alle Logs, die mir vom Camp zu Verfügung gestellt werden, werden im
kommenden RMRC-AKTUELL und auch auf meiner o.g. Homepageage veröffentlicht.

Gruß Horst