Re: [A-DX] Radio Lider

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Lider
  • From: "Michael Schnitzer" <mi-schnitzer@xxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Apr 2005 15:04:25 +0200

Hallo nochmals,

> ...ja, in Langenselbold gegen 2322 UT auch als R. Melodia gehört auf 6139,8
(gibt's von diesem Camp auch Loggings?)

>Ab 2:00 habe ich jetzt auch die klare ID: Radio Lider gehört.Nach
>jedem Mx-Stück eine ID.Sehr DX-er freundlich.

Spitzensignal heute Morgen: Hier die ID von 5.30 UTC: "Desde Bogotá, Colombia, transmite Radio Lider en canal preferencial HJCU, Radio Lider, AM Estereo 730 kilociclos, otra potente emisora de la cadena Melodía, Colombia"

Damit dürfte die Sache wohl klar sein. Die Station gehört zur kolumbianischen
Senderkette "Cadena Melodía". Die KW-Frequenz wurde nicht angesagt
(jedenfalls in der von mir beobachtetetn Zeit). Laut Ansage kommt auf 730 kHz
ein MW-Stereo-Sender zum Einsatz.

vy 73
--
Michael Schnitzer