Re: [A-DX] Kabel

Harald Kuhl schrieb:

> Das Problem ist nicht das RG58 an sich, sondern das meiner Ansicht nach im
> Vergleich zu anderen Ausführungen dürftige Abschirmgeflecht der
> Reichelt-Variante. Das habe ich schon wesentlich besser gesehen.

Stand auf dem Kabel RG 58 aufgedruckt?
Ich hatte mal bei einem Billiganbieter welches gekauft, das auch mangelhaft
war. Dort stand auf dem Kabel allerdings keine Bezeichnung. Die Markenware
war bisher immer OK. Meines Wissens sind Standards festgelegt, wie RG58
elektrisch und mechanisch beschaffen sein muß, oder weiß jemand genaueres?

--
Beste Grüße
Hagen