Re: [A-DX] Kabel

  • Subject: Re: [A-DX] Kabel
  • From: "Bernhard Weiskopf" <bweiskopf@xxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Mar 2005 20:44:22 +0200

Ich nutze es sogar jenseits der Spec. bei 1,5 GHz (DAB L-Band). Die
Dämpfung der 4 Meter ist noch erträglich.

Denn Sie wissen nicht was Sie tun!
Au weia

Ich weiß genau was ich tue. Freilich gibt's bessere Lösungen, aber meine ist
ausreichend.
Wer - ohne nachzudenken - einfach das beste kauft, der weiß nicht, was er tut.

Bernhard