RE: [A-DX] adressen

Hallo Michael

>Google ist es mir aber nicht gelungen, folgende Postadressen zu finden.
Kann
>eventuell jemand von Euch helfen? Es handelt sich um:

Werde alsbald auch nach Sardinien fahren und habe beim rumstöbern folgenden
Link gefunden:

http://www.pagineradio.com/radiopages/radiodata/regioni.asp?Regione_ID=18

Ist direkt für Sardinien. Rechts sind die anderen Regionen. Der Link enthält
die Frequenzen, zum Teil das Sendegebiet, Internetseite (sofern vorhanden)
und die Adressen.

Im übrigen wäre ich an einer Senderübersicht (bitte direkt an mich) sehr
interessiert.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Sony ICF-SW77