[A-DX] adressen

  • Subject: [A-DX] adressen
  • From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Mar 2005 23:26:11 +0200 (MEST)

Liebe Freunde! Komme soeben aus Sardinien und Korsika zurück. Habe über 50
FM Stationen empfangen, die ich natürlich alle anschreiben werde. Trotz
Google ist es mir aber nicht gelungen, folgende Postadressen zu finden. Kann
eventuell jemand von Euch helfen? Es handelt sich um:
Radiostudio Piudance
Radio Capital
RTL 102,5
Deejay
La Radio del Mare
Radio Maria Sassari
Radio Sintonya (Sardinien)   Alle Stationen aus Italien !

Aus Frankreich fehlt mir:
Radio Nice
NRJ

Aus Südtirol:
Hitradio Südtirol 89,1 MHz

Danke Euch ganz herzlich für Euer Bemühen.

--
Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl