Re: [A-DX] Northwood

  • Subject: Re: [A-DX] Northwood
  • From: "Mathias Grallert" <m.grallert@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Mar 2005 22:36:12 +0200

> Hallo,
> letztes Jahr im Sommer haben die das Formular pünktlich zweimal am Tag
> gesendet. Seitdem habe aber nicht mehr reingehört(gesehen).
>
> Das Formular habe ich übrigens brav ausgefüllt, mit einem netten
> ausführlichen Anschreiben versehen und abgeschickt (ohne IRC). Bis dato
> noch keine Antwort.
>
> Gruß
> Stephan

Hallo Utility-Fans,

ich hatte Anfang Sommer 2003 das Formular zusammen mit einer empfangenen
Wetterkarte sowie zusätzlichen Informationen ohne Rückporto/IRC an die
angegebene Adresse geschickt und erhielt paar Wochen später gleich zwei
identische Karten. "Many Thanks from the FWOC for replying to our request
for HF fax reception feedback. Commander-In-Chief Fleet"

Auf diese sehr schöne Karte kann man schon mal geduldig warten, nur würde
ich es nach dieser langen Zeit erneut versuchen.

73 de Mathias

Hört doch mal morgens: Damals wurde ca. 9:00z ein schedule gesendet.