Re: [A-DX] Northwood

Am 28 Mar 2005 um 15:41 hat Douglas Name auf Wunsch gelöscht geschrieben:

> Der Programmplan vom Wetterfaxsender Northwood (GB) verspricht um 1324
> ein QSL-Formular. Ich bin mir ganz sicher, dass ich mich nicht mit der
> Sommerzeit vertan haben, doch trotzdem kommt zur angegebenen Zeit
> nichts. Noch nicht mal eine Testseite.
>
> Weiß jemand genaueres ob und wann das Formular kommt?
>
> Douglas Name auf Wunsch gelöscht

Hallo,
letztes Jahr im Sommer haben die das Formular pünktlich zweimal am Tag gesendet.
Seitdem habe aber nicht mehr reingehört(gesehen).

Das Formular habe ich übrigens brav ausgefüllt, mit einem netten ausführlichen
Anschreiben versehen und abgeschickt (ohne IRC). Bis dato noch keine Antwort.

Gruß
Stephan