Re: [A-DX] Rueckblende: Hoerersuche R.Kairo

  • Subject: Re: [A-DX] Rueckblende: Hoerersuche R.Kairo
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Mar 2005 12:04:41 +0100

Hallo Herbert,
die Franken können bestimmt Auskunft über den Verbleib von Dieter Hübner aus
Altdorf geben. Ich habe ihn bei der AGDX Versammlung noch mal im Jahr 1977
getroffen.

Dieter hat VIELEN in der DDR und dem Ostblock in den 60zigern und 70zigern
im Hobby geholfen, auch als Zwischenmailbox, um Post der Radiostationen
unverfänglich als Privatpost in die größte Tä-Dä-Rä weiter zu senden. Obwohl
er mit seiner Familie nicht auf 'finanziellen' Rosen gebettet war. Und wenn
mich mein Gedächtnis nicht sehr täuscht, war er auch ein Objekt der
Stasi-Beobachtung und durfte auch nicht die DDR besuchen.

Er war ein guter, unermüdlicher Geist im positiven Sinn. 73 wb