AW: AW: [A-DX] Was ist das?

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Was ist das?
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Mar 2005 21:59:44 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx]Im Auftrag von
Albert Kosnopfel

>Ehe die wilden Spekulationen weiter ins Kraut schießen: Das ist doch
>kein übler Störer. Hier werden Daten übermittelt und das - so vermute
>ich mal - völlig legal und ohne Störabsichten.

Hy Albert, hy Runde,

mit übel meinte ich natürlich nur die reine Störung, die macht halt eine
Frequenz dicht. Deshalb habe ich sie als übel bezeichnet, ohne jemandem
damit angreifen zu wollen. Natürlich unterstelle ich den Betreibern weder
Bösartigkeit noch Störabsicht.

Der Ausdruck "übler Störer" war nicht korrekt und kann natürlich falsch
aufgefasst werden. Es sollte natürlich "üble Störung" heißen.

Gruß Horst