Re: [A-DX] www-Adresse für Senderschaltplan

  • Subject: Re: [A-DX] www-Adresse für Senderschaltplan
  • From: Harald Greiner <seth.info@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Mar 2005 08:59:39 +0100

Hallo Matthias,

Am Sonntag, 13. März 2005 08:32 schrieben Sie:
> Hallo,
> hat jemand von Euch eine Webadresse auf der ich mir mal einen
> Schaltplan für einen Kurzwellensender ansehen kann, das würde mich
> sehr interessiren. Am interessantesten währe natürlich eine
> Schaltung, die ohne Röhren auskommt.

unter http://www.d-ra.de/Funktechnik/80_m_TX/80_m_tx.html
findest Du eine Bauanleitung für einen 5W-Sender für 80m;
bei http://www.d-ra.de/Funktechnik/40_m_TX/40_m_tx.html
dasselbe für 40m.
Bei beiden gibt es im Text einen Link auf den Schaltplan (.pdf).

Gruß Harald
--
vy 73 de Harald Greiner