Re: [A-DX] Radio Prag

Hallo Douglas

>>Es lohnt sich zu schreiben.

Die QSL-Karten Serie von 2005 ist von den Bildern her exzellent. Alleine
deshalb werde ich versuchen alle Karten ergattern. Da das Programm ausgezeichnet
ist, macht auch das Zuhören noch Spass.

>Stimmt! Heute kam ein Radio-Prag Lineal. Außerdem gibt's Magnete, Duftradios
>(fürs Auto), Radio-Schwämme und bestimmt andere schöne Dinge die ich noch
>nicht kenne!

Vor 10 Tagen ist ohne irgendwelche Ankündigung oder Anfrage meinerseits ein
Radio Prag T-Shirt im Briefkasten gewesen. Für mich war es das erste T-Shirt
einer Radiostation.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Sony ICF-SW77