[A-DX] Re: Frage zu Sommerfrequenzen

  • Subject: [A-DX] Re: Frage zu Sommerfrequenzen
  • From: "Thorsten Hein" <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Mar 2005 14:06:46 +0100 (MET)

> Frage:Wollt Ihr jetzt zu jeden einzelnen Auslandsdienst die
> Sommerfrequenzen posten???
> Erst Prag jetzt Türkei.Ich finde da gibt es genug Seiten
> im Internet für solche Infos...Sagt bitte bescheid damit#
> ich mich so lange austragen kann.

Dafür ist die Liste aber auch da, dass ich mir 10 Meldungen nicht auf 10
verschiedenen Seiten zusammensuchen muss, sondern sie von netten Usern, die
sich die Arbeit machen, eine Mail zu schreiben, hier über die Liste bekomme.

Ich wollte z. B. wirklich nicht täglich die Homepage von Radio Bulgarien
durchforsten, um zu schauen, wann sie endlich ihre neuen Sommersendezeiten
veröffentlichen.

Andere Listenteilnehmner sind hingegen solche "Fans" dieser Station, dass
sie das machen. Und wenn sie diese Zeiten hier als Nachricht schreiben, dann
ist das absolut legitim und zu begrüßen.

Warum ignorierst Du die Mail mit den entsprechenden Betreffs nicht einfach?

Nichts für ungut...

Thorsten

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl