Re: [A-DX] Radio Prag Sommerfrequnzen Deutsch

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Prag Sommerfrequnzen Deutsch
  • From: Dietmar Birkhahn <das-freundliche@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Mar 2005 08:13:41 +0100

Hallo Marcel,

ich sende Dir diese Mail 2 mal weil die Antwort direkt an Dich geht, und zum anderen Du Mitglied der Liste bist. Daher kann das schon sein das Du die Sache 2mal bekommst,
ist aber ein Effekt den Du eigentlich kennen solltest.

Zum Forum:

Rufe die Seite http://www.wellenforum.de auf
Links ist eine Menueleiste, klicke dort auf "Forum"
Unter dem wellenforum Logo im Forum findest Du
die Funktionen Einloggen <http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_4096/cutecast.pl?action=login> oder Registrieren <http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_4096/cutecast.pl?action=register>.

Und das klappt, zumindest bei den mehr als 30 Neuanmeldungen
in den letzten 2 Wochen
Und ich bin mir sicher das es nicht die letzten waren

Wenns nicht funktioniert, dann schreib mir bitte direkt eine Mail und
nicht über diese Liste, da dass Thema, zumindest zum Forum doch ein wenig "Off-Topic" ist.

Liebe Grüße und 73 !

Dietmar