Re: [A-DX] Deutsche Welle nicht mehr aus Antigua

  • Subject: Re: [A-DX] Deutsche Welle nicht mehr aus Antigua
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Mar 2005 07:03:48 +0100

Moin Moin,

> man traut einer DRM Zukunft in NoAM nicht

Daß ich, ganz im Gegensatz zu euphorischen RTL-Managern, einer Zukunft
für DRM auch in Europa nicht traue, ist ja nichts Neues, aber in den
USA sieht es ja noch viel trüber aus, setzen die doch auf Mittelwelle
auf das unsägliche IBOC. Die Ablehnung von DRM ist auch klar, schlicht
und einfach das für die USA typische "Not invented here".

Die paar Meschuggenen in den USA, die noch Kurzwelle hören, haben eh
keine Marktmacht. Und vor dem Hintergrund, daß die drei
Relaisstationen Antigua, Bonaire und Montsinery eh nicht ausgelastet
sind, erscheint mir der Gedanke, eine davon über die Klinge springen
zu lassen und nur noch zwei mit höherer Auslastung zu betreiben
durchaus plausibel.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/