Subject: Re: [A-DX] WorldSpace verschluesselt nun auch WRN Programme (08-Mrz-2005 16:54)
From:    douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx
To:      Lothar.Klepp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Lieber Herr Klepp,

ich habe WRN bereits geschrieben, dass ich mit den Plänen nicht
einverstanden bin.
Auch mit einem Spezial-Tarif wäre ich nicht einverstanden.

Vielen Dank das Sie uns so schnell informiert haben! Vielleicht könnten Sie
als Sender noch einmal nachhacken?

Viele Grüße aus Kiel

Douglas Name auf Wunsch gelöscht