Re: [A-DX] Nachtrag zu "DRM für lau"

  • Subject: Re: [A-DX] Nachtrag zu "DRM für lau"
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Mar 2005 19:25:33 +0100 (MET)

Moin.

> Nach mehrmaligem Kontrollieren aller Einstellungen und Verbindungen
> habe ich das Original AOR Netzteil angeschlossen und der Erfolg
> stellte sich sofort ein. Erklären kann ich mir dieses Phänomen nicht,
> vielleicht hat von Euch jemand eine Antwort parat.

Offiziell soll der AR7030 ja nur mit 15 Volt die versprochenen technischen
Werte bringen. Vielleicht steigt bei 12 Volt das Phasenrauschen, was für
DRM-Empfang absolut abträglich ist.

Gruß,
Harald

--
SMS bei wichtigen e-mails und Ihre Gedanken sind frei ...
Alle Infos zur SMS-Benachrichtigung: http://www.gmx.net/de/go/sms