Re: [A-DX] Technische Frage

Moin Moin,

> Zu meinem Empfänger gleich die erste Frage. Mit den Empfangsmöglichkeiten
> auf KW bin ich für einen Scanner recht zufrieden, allerdings möchte ich mir
> evtl noch den NASA HF4 ES speziell für Kurzwelle zulegen. Hat jemand
> Erfahrungen mit beiden Geräten ? ist der NASA besser als der AOR oder sollte
> ich für DX Empfang lieber auf einen AOR 7030 oder ähnliche Geräte sparen ?

Gibt es den NASA denn überhaupt noch? Ich dachte, die Produktion wäre
eingestellt? Besser als ein AR7030 ist der nicht, kommt auch nicht
ansatzweise an einen AR7030 ran. Vielleicht sagt Dir der Palstar R30
zu, auch ein einfach zu bedienender Empfänger, aber mit guten
Empfangsleistungen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/