[A-DX] Technische Frage

  • Subject: [A-DX] Technische Frage
  • From: werner.fielk@xxxxxx
  • Date: Fri, 18 Feb 2005 07:45:04 +0100 (MET)

Hallo,
als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen,
ich heiße Werner bin 35 Jahre, und wohne in der nähe von Stuttgart.
Nach mehreren Jahren KW abstinenz habe ich mir einen AOR 8600 DX C4
Empfänger sowie diverse ADDX Antennen (AT2 + AT5)zugelegt.
Zu meinem Empfänger gleich die erste Frage. Mit den Empfangsmöglichkeiten
auf KW bin ich für einen Scanner recht zufrieden, allerdings möchte ich mir
evtl noch den NASA HF4 ES speziell für Kurzwelle zulegen. Hat jemand
Erfahrungen mit beiden Geräten ? ist der NASA besser als der AOR oder sollte
ich für DX Empfang lieber auf einen AOR 7030 oder ähnliche Geräte sparen ?
73 Werner

PS: ich schreibe diese Mail über das Webformular von GMX. ich habe leider
keine Einstellung für ASCII oder HTML gefunden. Sollte es mit dieser Mail
Probleme geben werde ich zukünftig über meinen Mailclient ASCII Mails
versenden :-)

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl