Re: [A-DX] Station mit Sportergebnissen in den 80ern

  • Subject: Re: [A-DX] Station mit Sportergebnissen in den 80ern
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Feb 2005 15:02:57 +0100

In den 60zigern gab es Sportwetten/Pferdewetten RTTY? Aussendungen aus
Mainflingen irgendwo bei 136 kHz Langwelle. Und eine Bereich 6.3 bis 6.8 MHz
QRG ist mir auch noch in Erinnerung. Aus Usingen/Elmshorn?

Sowie die 5125 siehe unten. Was bedeuted DSV ?
Deutscher Sportwetten-Verband?
EPD/SID - sind ja beides seriöse Organisationen ...

Dann verzeichnet der KLINGENFUSS folgendes:

Frequenz:     140 [kHz]
Call:       DCF 60  Station:    EPD/SID Frankfurt
Land:       GER     Modulation: DIG

Frequenz:    4883 [kHz]
Call:       DFD 89  Station:    DSV Cologne
Land:       GER     Modulation: SSB

Frequenz:    5195 [kHz]
Call:       DFE 25  Station:    DSV Cologne
Land:       GER     Modulation: SSB

Frequenz:    5435 [kHz]
Call:       DFE 43  Station:    DSV Cologne
Land:       GER     Modulation: SSB
(C) 2004 by Klingenfuss Publications. All rights reserved.

73 wb