[A-DX] Station mit Sportergebnissen in den 80ern

  • Subject: [A-DX] Station mit Sportergebnissen in den 80ern
  • From: "Michael Geisel" <michael.geisel@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Feb 2005 13:55:22 +0100

Hallo zusammen,

erspare Euch und mir einen Seitenhieb auf die derzeitigen Enthüllungen rund um die "überflüssigste Nebensache der Welt" (nein, es ist nicht DRM, sondern Fußball gemeint...), gebe aber zu, daß dies der Anlass ist, warum mich seit Tagen eine Frage nach einer deutschsprachigen Station, die in den 80ern kurzzeitig aktiv war, beschäftigt.

Kann mich dunkel daran erinnern, daß diese an den Wochenenden irgendwo im 5 MHz-Bereich (in USB ?) aktiv war und in einer Schleife irgendwelche Sportergebnisse ausgestrahlt wurden, wobei ich meinen Hirnwindungen allerdings auch nicht mehr entlocken kann, ob es sich hier tatsächlich um Fußballergebnisse oder möglicherweise Pferdewetten gehandelt hat. "Übeltäter" könnte somit eine Nachrichtenagentur oder Toto-/Wettgesellschaft gewesen sein.

Sachdienliche Hinweise sind hochwillkommen!

Danke & Gruß

Michael