Re: [A-DX] 17715 kHz: KUSW Salt Lake City?

  • Subject: Re: [A-DX] 17715 kHz: KUSW Salt Lake City?
  • From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Feb 2005 13:01:21 +0100

Hallo,

Am Donnerstag, 17. Februar 2005 12:30 schrieb Andreas Karger:
> Hallo allerseits,

> Mitschnitten?
>
> Glaub ich eher nicht. Auf dieser QRG läuft ab 15.05 (nach den VOA-News)
> die Request-Show "Bordercrossing". Es könnte höchstens sein, daß die
> Einstellung von KUSW genau 15 Jahre zurückliegt und man mit einem kurzen
> Mitschnitt daran in den VOA-News erinnert hat. Oder ein nostalgischer
> Hörer hat sich das innerhalb der request-show gewünscht? ;-)
>
> VY73 & Happy listening,
>
> Andreas aus Köln-Ost

Erst nach einer Sendepause meldete sich die VoA mit eindeutiger ID. Davor war
_kein_ typisches VoA-Programm erkennbar. Daher auch meine wilde Vermutung die
Name gelöscht in seiner unübertrefflichen Weise ad absurdum führte. Dennoch war
es der erste STP-Empfang für mich.

--
MfG und gut DX

Frank Paukstat
D-37287 Wehretal

[A] Kenwood R-2000 & Grahn GS3-SE/ML-1-S
[B] Trio 9R-59DS & ADDX AT-2C
[C] Siemens RK-651 & Telekop/Dipol
[D] Panasonic RF-B40 & Teleskop