[A-DX] Satellit 700

Hallo!

Bin neu hier auf dieser Liste. Zwar ein "alter" DXer (erste Empfangsversuche 1975), aber jetzt erst wieder zum alten Hobby zurückgekehrt. Und da plagt mich gleich ein Schmerz: mein geliebter Satellit 700 hat eine Macke. Der AM-Knopf, über den LW, MW und SW zugänglich sind, funktioniert nicht mehr zuverlässig. Manchmal geht er gleich, manchmal gar nicht. Oder aber er verabschiedet sich mitten im Empfang. Könnte das eine kalte Lötstelle sein oder hat jemand vielleicht aus ähnlicher Erfahrung einen anderen Tipp?

Reinhold