Re: [A-DX] Schlussverkauf für DRM Software Radio

  • Subject: Re: [A-DX] Schlussverkauf für DRM Software Radio
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Feb 2005 23:23:10 +0100

> Siehe Sender & Frequenzen 2003, Seite 519.

Guten Abend Harald,

Richtig, dort stehts:

> ... Endet ... Anfang 2005. Vermutlich rechnet man bei DRM damit, dass bis
> dahin bereits geeignete DRM-Empfänger mit integrierter Decodierung verfügbar
> sein werden.

Du hast von "geeigneten" DRM-Empfängern geschrieben, was wohl nicht
zutrifft, das wollte ich mit meiner Mail sagen. Und die Geschichten das die
kommenden DRM Empfänger unter dem Weihnachtsbaum stehen werden hören wir
auch schon "alle Jahre wieder..."

Es ist verdächtig ruhig, oder täusche ich mich?

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at