Re: [A-DX] Kopfhörer

  • Subject: Re: [A-DX] Kopfhörer
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Feb 2005 22:50:00 +0100 (MET)

mir gefällt der (offene) Yaesu YH-77 recht gut, während der (geschlossene)
JRC ST-3 auf die Dauer zu sehr auf die Ohren drückt

ebenso gerne höre ich mit einem uralten Sony-Professional-Walkman-Kopfhörer

Gruß,
Harald

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl