Re: [A-DX] Schlussverkauf für DRM Software Radio

  • Subject: Re: [A-DX] Schlussverkauf für DRM Software Radio
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Feb 2005 22:47:55 +0100

> Wahrscheinlich die letzte Chance zum Erwerb der Lizenz für das DRM
> Software Radio: der Vertrieb soll Ende März eingestellt werden.
> Es sei ?ein riesiger Erfolg³ gewesen, was das Feedback während der Testphase
> angeht.

Klar, und darum wird die Sache auch eingestellt. Ja, das verstehe ich. Dafür
gibt es ja schon tolle Empfangsgeräte wie diesen USB-Plastikstöpsel mit
dezenten Betriebsproblemen und diesen stromsparenden, hochempfindlichen
Kofferempfänger. Darauf hatten wir wirklich gewartet. Das waren ja auch
echte Heuler in den Fachmedien und wahre Renner in den drei Geschäften die
sowas verkaufen wollten.

Dazu noch mein Lieblingssatz aus dem Standardwerk für den fortschrittlichen
Hörfunkfreund, dem DRM Roll-Out Atlas:

Gute Nacht.

73 Christoph

--