Re: [A-DX] Neues Mitglied

Moin Moin,

> Hat irgendwer Ahnung ob das JPS NRF 7 noch neu erhältlich ist und wenn dem so ist, wo?

Das Ding wurde von Kneisner und Döring vertrieben, vielleicht steht da
noch eins rum? Frag mal bei Hans-Jürgen Kneisner nach, ob er noch eins
hat. Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht. http://kd-elektronik.com/

Ich muß mich übrigens korrigieren, der vorhin erwähnte Sony CRF320 von
Joachim Stiller verstaubt nicht länger bei ihm, sondern hat im
Altempfängergnadenhof Südheide bei Hartmut Wolff ein warmes Plätzchen
gefunden. Zusammen mit einem R388/URR, meinem alten NRD 525, der aber
immerhin noch gelegentlich an der K9AY-Farm mitspielen darf.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/