Re: [A-DX] Radio Belgrad

Joachim Schaumann schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich habe beim Empfang von z.B. Radio Belgrad (gerade jetzt) einen ständigen
>  Brummton. Ist dies normal - oder habe ich ggf. ein Problem mit der
>  Stromversorgung, Antenne (AT-5) oder Empfänger (TS-2000 kenwood) etc.

Hallo Joachim,

das mit dem Brummton kann bei den verschiedensten Sendern mal auftreten
(z.B. Radio Polonia mit dem ständigen Wabber-Geräusch).
Die Sendeanlagen, die Radio Belgrad benutzt sind auch nicht mehr die neuesten.
Wenn aber bei jedem Sender ein Brummen bei Dir aufauchen sollte, dann
geh der Sache tatsächlich mal auf den Grund.

Gruß Florian