[A-DX] Liste,die Post und AOL !!!

  • Subject: [A-DX] Liste,die Post und AOL !!!
  • From: RICHTERKAY34@xxxxxxx
  • Date: Mon, 24 Jan 2005 14:00:36 EST

Als erstes - wer diese Mail nicht lesen will - einfach löschen. Mach ich auch jeden Tag mit ca. 75% der Mails hier aus dieser Liste. DVB,DRM,Lesezeichen und Gelstife aus Taiwan etc. - nicht so unbedingt wichtig für mich. Der Aussage das hier mehr interessante Logs und News in die Liste gehören stimme ich voll zu. Das war auch der Grund, dass ich den Hinweiss zu Radio Strike auf 7120 kHz mit ca.100 W in AM gegeben habe. Ergebnis- Diskussion über html Modus. Prima!!! Motiviert zu weiteren Hinweisen oder Logs! Wenn alle mal wenigstens einmal in der Woche ihre Logs zum besten geben würden , wär dies eine unheimliche Bereicherung der Liste. Hatte dies mal vor längerer Zeit versucht-schon damals endete es in einer Diskussion über Provider , Mailprogramme etc.!
Den Tip über eine genauere Adressinformation, kann dem einen oder anderen nützlich sein. Mal will ja schließlich auch ne Antwort.

nun ja , vy 73s de Kay (DE0KRW)