Re: [A-DX] 11805,xxx kHz

  • Subject: Re: [A-DX] 11805,xxx kHz
  • From: Dirk Nees <dirk.nees@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Jan 2005 17:52:08 +0100

Wolf-Dieter Behnke schrieb:

Mein Höreindruck gegen 08.40 UTC war sofort: Brasilianer, Globo ...

Aber den habe ich ja schon jahrelang dort nicht mehr gehört, ... und schon
gar nicht um diese Zeit.
Obwohl: Die Brasilianer kommen im 31 mB um diese Zeit momentan auch durch,
z.B. Aparecida auf 9630 kHz.

Gibt es sachdienliche Hinweise?

Hi Wolf-Dieter hallo Liste,

vielleicht liegst Du nicht so falsch. Erst kürzlich irgendwo hier im Netz las ich etwas von einer angebl. "Reanimierung" von Globo....es soll da auch jemand etwas geloggt haben ich bin mir aber sicher es war bis dato kein Europäer so wenn die grauen Zellen noch arbeiten kam das Log aus NAm...... Ich selbst prüfe zwar seitdem selbst regelmässig die 11805 aber bisher aufgrund der beschi...... Condx
ohne Erfolg.
Aber alles sehr vage..

p.s. hast Du etwas in Sachen Waveclean erreicht?

Gruss aus Essen-Kettwig
Dirk