[A-DX] Re: [A-DX] Re: Minsk FRAGEN ÜBER FRAGEN

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: Minsk FRAGEN ÜBER FRAGEN
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Jan 2005 16:25:59 +0100

Achtung: Diese E-Mail dient nur zur Aufklärung einer verständlichen Frage!

Wenn man auf der R.Belarus Website den Fragebogen ausfüllt und auf OK
klickt, erscheint manchmal eine Fehlermeldung. Sie besteht unter anderem aus
kyrillischen und lateinischen Schriftzeichen.
Daneben steht die "TVR-Dame" (www.tvr.by da ist sie) mit einem !-Schild.

So, das ist die ANTWORT!

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht